Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Nicole schrieb am 24. Juli 2007 um 09:49:
Ja also die Bilder sind echt schön!!
Hoffe das es in 5 Jahren auch wieder so klasse wird!!
Kerstin schrieb am 24. Juli 2007 um 09:43:
Hey
Also die Bilder, die ich bis heute noch nicht vom Fest gesehen hatte, sind noch um einiges besser, als unsere^^
Freu mich eindeutig immer mehr auf in 5 Jahren 😉
Liebe Grüße
Kerstin
Steffi schrieb am 4. Juli 2007 um 10:01:
Ohja...Unser Orchester ist amerkanisch..einfach..great..wonderful..

Und meine Spielweise ähnelt der Verkäuferin beim Hoegen 😀

Also an alle die nicht da waren bei der letzten Probe
Ihr habt echt einiges verpasst 😛

Viele Grüße, ein Saxophon.
Martina und Maria schrieb am 3. Juli 2007 um 20:33:
Halli Hallo Hallöchen !!!

Wir haben ja so lange nichts mehr von uns hören lassen, also melden wir uns noch mal zu Wort!

Jaa zur zeit sind ja Ferien und trotzdem sind die Proben sehr lustig (vor allem gestern) und außerdem international 😀

An alle die nicht da waren..wusstet ihr, dass unser Orchester amerikanisch ist?? >
:D:-):D

Gruß, die "Konzertflöten"
GF MVRG schrieb am 6. Juni 2007 um 20:44:
Macht Euch ja Riesenspaß die Einträge im Gästebuch, nur weiter so. Freut uns sehr, daß Euch unser Fest so gut gefallen hat. Liegt aber auch daran, daß Ihr Euch so toll daran beteiligt habt. Wir können leider nicht alle Bilder hier veröffentlichen, aber es kommen noch viele vom Fest, sobald diese fertig gestellt sind. Ein Video- u. Bilderabend kann ja auch noch folgen. Es wird noch Gelegenheit geben sich alles anzuschauen.
Maria und Martina schrieb am 6. Juni 2007 um 13:27:
Hallo, wir sinds nochmal!
Der Sternmarsch war echt voll cool und anschließend im Zelt natürlich auch...!Und das ihr die Eicherscheidter bloß beim nächsten Fest wieder einladet ;)...
Außerdem, wo bleiben die Bilder?

Viele Grüße, die "Konzertflöten"!
Steffi schrieb am 5. Juni 2007 um 22:31:
Also ich kann da der Kerstin nur Recht geben...
Es war wirklich ein gelungenes Fest und genügend Spaß war auf jeden Fall auch dabei..=)

Viele liebe Grüße, ein Saxophon..
Peter Falter schrieb am 4. Juni 2007 um 17:30:
Tolle Webseite!
Macht so weiter
Kerstin schrieb am 3. Juni 2007 um 19:00:
Jaa:) Da kann man ja nur sagen, dass das ein gelungenes Fest war!!!
Am besten hat mir natürlich Samstag-Abend gefallen, was man uns(der Jugend) auch bestimmt angesehen hat.
Es war echt schön!!!
Freu mich auf das nächste Fest!
Ich denke man sieht sich morgen beim Aufräumen...
Liebe Grüße eine Trompete 😉
Maria und Martina schrieb am 29. Mai 2007 um 12:37:
Echt schöne Hp (aber ist ja auch logisch bei diesem Verein :P).
Wir fragen uns nur eins: Wo sind die Gruppenfotos?

Liebe Grüße
die "Konzertflöten" !!!
Micha Rosenkranz schrieb am 15. Mai 2007 um 12:12:
Hallo Musikfreunde!

Die neue Homepage ist Super!!! Ich wünsche auch noch viel Erfolg beim Jubiläumsfest. Weiter so....

Ich habe auch einen Link von unserer KV Seite eingerichtet (www.vmb-dueren.de).

Bis dann.
Micha Rosenkranz
Volksmusikerbund NRW - Kreisverband Düren e. V.
stadler ludwig schrieb am 15. Mai 2007 um 05:59:
Servus aus Mühltal!
Habt ja eine super neue Hompage gemacht. Sehr informativ und abwechslungsreich. Ein haufen Arbeit war das, aber nicht umsonst. Super !
Lg von der BMK Mühltal/Wildschönau Tirol
Jakob schrieb am 9. Mai 2007 um 17:50:
super gemacht mit prima Berichten,
den Erstellern ein großes Lob und Danke

Gruß Jakob
Maria Moser schrieb am 8. Mai 2007 um 11:20:
Hallo liebe Freunde in Gey,

Schöne Grüße aus Thierbach/Wildschönau sendet Euch
Familie Moser vom Madlstatthof.

Schöne Homepage , ein wirklich toller Verein.

Weiter so!!!
Jochen und Claudia schrieb am 7. Mai 2007 um 20:06:
Tolle Seite, schöne Fotos, prima gemacht !!!!!
Peter schrieb am 7. Mai 2007 um 15:27:
Eine tolle Seite! Informativ und Interessant! Weiter so!
Petra Hüffel schrieb am 7. Mai 2007 um 09:18:
War natürlich neugierig und habe mir gleich mal die schicke Homepage angesehen. Ist wirklich toll geworden.