Out of Order

Zunächst finden Sie hier die Videos, weitere Infos folgen unten:

 

Für alle die sich wundern, JA! Out of Order steht immer hier, denn es ist der Name der Band und kein Homepagedefekt. Die Band wurde auf unserem Vereinsausflug zu unserer befreundeten Musikkapelle in Fiss gegründet. Vor lauter Langeweile beim Warten in einer Tiefgarage haben junge Musiker begonnen, wild auf ihrem Instrument vor sich hin zu spielen. (Out of Order) Aufgrund der strapazierten Nerven der Kollegen wurde sich auf ein Titel geeinigt und schon war es passiert. Aus Spaß wurde ernst. Es wurden Songwünsche geäußert und Noten geschrieben (Danke Thomas!) Die Band reift immer weiter. Nach Auftritten bei unseren eigenen Festen folgten Darbietungen auf dem Marktplatz und in der Fußgängerzone in Düren.

Nach der Corona-Pandemie wurde das Projekt ‚Wir werden wieder lauter‘ von der MusikArt Düren betreut. Dadurch durfte Out of Order entsprechend den damlig gültigen Pandemie-Schutzregluarien in den Kinosaal des Lumen Filmtheaters Düren und einen Videodreh nach dem anderen starten.

Wir hoffen, ihr habt genau so viel Spaß beim zuhören, wie die Band beim Musizieren.

Sollten wir das Interesse für weitere Klangvorführungen geweckt haben, sind wir gerne dazu bereit einen Anlass ihrer Wahl musikalisch zu gestalten. 

Weitere Informationen gibt es auch auf Facebook und Instagram.

Die Kontaktaufnahme kann gerne über das Kontaktformular erfolgen!