Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
37 Einträge
Alexandra Reif schrieb am 15. Februar 2014 um 09:45:
Hallo,

vielen Dank, dass ich vergangenen Montag bei Euch in der Musikprobe teilnehmen durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wünsche Euch viel Spaß beim Karneval. Grüße aus dem Allgäu!
H.P. Hürtgen schrieb am 17. Januar 2014 um 20:05:
Ich muss mal die Macher unserer Hompage loben.

Sie ist gut in "Schuss", informativ und aktuell.

Super!

HP
christa schrieb am 4. Mai 2012 um 12:20:
Hallo

Meine Familie und ich fanden das Konzert klasse


Christa
Uwe schrieb am 27. November 2011 um 11:39:
Hallo zusammen,
das war ja mal was ganz anderes, dieser Workshop mit den Big Band Musikern. Es war anstrengend, aber auch informativ und hat trotzdem allen Spass gemacht. Sowohl die Dozenten als auch die Teinehmer haben das bestätigt. Vielen Dank nochmal auch an euch für die Gastfreundschaft und die Verpflegung.
Viele Grüße aus Sinzenich
Uwe und Thorsten
Micha Rosenkranz schrieb am 13. September 2011 um 19:35:
Liebe Musikfreunde,

auch der VMB NRW - Kreisverband Düren e. V. ist jetzt bei Facebook. Freue mich sehr auf Euren besuch.

Gruß
Micha Rosenkranz
Michael E. schrieb am 24. Mai 2011 um 18:57:
Hallöchen Ihr lieben Geyer 😉

freu mich schon mit Euch nächste Woche bei uns in Schlich auf´m Maifest ein oder zwei trinken zu dürfen 😉
natürlich freue ich mich auch auf Eure Musik...

Liebe Grüße
Michael (Maigesellschaft / TC- Schlich)
NN schrieb am 29. April 2010 um 12:00:
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch, zu so einem "Super" Konzert!
Hier stimmte einfach alles! Macht weiter so!!!!!!!!!!!!
Uwe schrieb am 26. April 2010 um 19:54:
Hallo zusammmen,
vielen Dank nochmal für die große Mühe die ihr euch gemacht habt. Die Deko, die Werbung, die Ansagen, das alles war top.
Die Proben, das Probewochenende, und zuletzt das Konzert haben mir und uns allen einen Riesenspass gemacht und sind auf alle Fälle wiederholenswert. Ich glaube diese Stimmung ist auch beim Publikum so rüber gekommen. Da waren schon einige bei, die sich den Termin für das Wiederholungskonzert notiert haben. Nach dem Konzert hatten wir ja mal angesprochen, im Sommer irgendwann mal einen gemeinsamen Grillabend zu veranstalten, hoffentlich lässt sich das dann auch irgendwie realisieren. Vielleicht kann mir ja für unsere Chronik und für einen Bericht in der hiesigen Presse jemand ein paar Fotos und die Presseberichte zukommen lassen.
Nochmals vielen vielen Dank und auf Wiedersehen,
Es grüßt euch
Uwe
Kerstin schrieb am 12. April 2010 um 20:23:
Hey:)
Ich wollte nur mal sagen, dass es ein super Wochenende war:)
Wir hatte nicht nur sehr viel Spaß, sondern haben auch gut geprobt:)
Ich freu mich aufs Konzert

Kerstin
Manfred Craenen schrieb am 14. Januar 2010 um 15:18:
Vereinigte Schützenbruderschaften Breberen-Brüxgen
Zum großen Dekanatsschützenfest vom 25. - 28. Juni 2010 gibt es am Samstag , 26. Juni für Musikanten einen Konzertabend mit dem Europameister der Blasmisik Vlado Kumpan und seine Musikanten .
Info und Karten unter www.schuetzen-breberen.de
Wir können Euch versprechen es wird ein super Abend .
DJ Alex schrieb am 18. April 2009 um 17:11:
Halli Hallo !

Nun bin ich beim surfen doch glatt über eure Seite gestolpert und muss sagen , eine super Seite.
Ich selbst war jahrelang Aktiv im Musikverein Sistig Krekel e.V. und habe auch einige Jahre Tanzmusik gemacht.
Nachher erst umgestellt und meine Tanzmusik aufgegeben.

Ich wünsche euch , weiterhin viel Erfolg und alles Gute und sende Grüsse aus dem Kreis Euskirchen !

LG dä Alex !
Oite Kameradn schrieb am 20. Oktober 2008 um 18:05:
Jamei des war a echte Riesengaudi
Supa Musikverein, des war gstern oa toies Oktoberfest!
Oa supa Publikum, toie Stimmung und des arbeitende Volk mit dem Marsch "Oite Kameradn" ned mehr zua bremsn`!
Im nächstn Jahr komma mia olle wieda zua den Saupreissn

Geht doch!!!
Fan des Musikvereins schrieb am 20. Oktober 2008 um 06:54:
Hallo Musiverein,

wie jedes Jahr hat es sich auch dieses Jahr wieder bestätigt. Viel Arbeit bei den Vorbereitungen hat sich noch immer ausgezahlt!

Ein "super gelungenes Oktoberfest"
Macht weiter so!!!!!!!!!!
Mareike schrieb am 16. April 2008 um 16:01:
Meeensch hier ist ja garnichts los:(
wie langweilig:(
wie blöd:(
wie schade:(
😀
grüße mareike
Mareike schrieb am 18. Januar 2008 um 18:59:
Hey Karnevalsflötis...
Ich freue mich auch auf Karneval:)
Alaaf
Alaaf
Alaaf
Grüße Karnevalstrompeti
Martina und Maria schrieb am 18. Januar 2008 um 18:17:
Joaa, wir melden uns auch noch einmal im neuen Jahr 🙂

Wir freuen uns auch schon auf Karneval und hoffen das wir wieder genauso viel Spaß haben 😉
Wir rufen aus: Sitzungsband....Alaaf !!!
Musikverein "Rheinklänge" Gey....Alaaf !!!
äh..Christoph...Alaaf !!! 😀 😀

Viele liebe Grüße,
die "Konzertflöten / Karnevalsflötis"
😀
Toooobi schrieb am 5. Oktober 2007 um 13:57:
Hallo Musikverein!!
Die Seite ist echt super geworden,gefällt mir.Hoffe,wir werden noch viel von euch sehen,bez.hören.Seid echt super!
Mareike schrieb am 12. September 2007 um 12:56:
hallo ihr alle...
wenn wir nächstes Jahr nicht nach Eicherscheid gehn dann geht die jugend alleine nach da dann nehmen wir unsere Instrumente mit und spielen da unseren eigenen Sternmarsch....:)

war echt total klasse das fest freu mich auf nächstes mal

grüße noch eine trompete
Martina und Maria schrieb am 30. Juli 2007 um 17:33:
Hi, wir sind wieder da!!!

Joa, haben uns auch mal die Bilder vom Jubiläum angeschaut...echt lustig...man sieht das wir alle Spaß hatten :D:D
Wir freuen uns auch auf das nächste Jubiläum in 5 Jahren und hoffen, dass es genauso schön wird.
Allerdings, haben die Eicherscheidter nicht nächstes Jahr Jubiläum?? Dürfen wir da nicht hin??!! ;-):D

Liebe Grüße
die "Konzertflöten"
Elfi Roderburg schrieb am 30. Juli 2007 um 15:41:
Hallo ihr aktiven und passiven Musiker,

eure Internetseiten gefallen mir sehr gut.
Prima!!!!!!!!!

Herzliche Grüße

Elfi